Mittwoch, 22. Februar 2012

Lass liegen. Ist nur mein Herz. - Komm tritt nochmal drauf.

Kennst du das ? 
Dieses stechen im Herzen,sobald unsere Gespräche aufhören ? 
-Nein, du kannst es garnicht kennen..
Weil es dir anscheinend Spaß macht mich zu verletzen ! 
Vielleicht denkst du ich kann's einfach so hinnehmen 
..einfach weiter so durch den Tag träumen ,und so tun als wenn nichts wäre.
-Nein, sorry ich kanns halt nicht.
Und ich hab echt keine Ahnung wieso du so geworden bist.
..so eiskalt, und desinteressiert an allem. 
ich hätt' auf die anderen hören sollen. ich hätt' es lassen sollen.
..Aber ,Hey ! - ich hab's versucht weil ich dachte die denken alle falsch über dich, und weil ich so naiv war zu denken das alles Perfekt werden könnte.. 
ich kenns nicht anders.. aber es ändert trotzdem nichts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen